bocelli.de(utschland)

English
 
 
Home
News
Chronik
Live
Fotos
Termine
CDs
Danke
Links

 

 
Um über Neuigkeiten betreffend Andrea Bocelli auf dem Laufenden zu bleiben, erhalten die Mitglieder unseres 
 
1. internationalen Online-Fanclub
 
regelmäßige Update Mitteilungen via e-mail. 
Die Mitgliedschaft ist mit keinerlei Kosten verbunden. 

Es bedarf lediglich der Angabe der zur Übersendung des Newsletters erforderlichen e-mail Adresse, die für keinerlei andere Zwecke genutzt wird.
 
 Wenn Ihr den Newsletter auch nach endgültigem Inkrafttreten der EU-Datenschutzgrundverordnung, kurz „EU-DSGVO“ am 25. Mai 2018 
erhalten wollt, bitte einfach hierher eine e-mail senden
...und genauso schnell kann man sich dort jederzeit wieder abmelden.
 
Sämtliche vor dem 25. Mai 2018 gespeicherten e-mail Adressen werden zu diesem Datum gelöscht, so dass eine Neuanmeldung erforderlich ist. 
 
zur weiteren Information s. auch 
Impressum/Disclaimer/Datenschutz

 

Diesem Link folgen um Andreas Worte an seine Fans zu lesen 
(deutsche Übersetzungen mit italienischen Original)
.



 

 


 

 

 

September 15, 2019 -  Il Maestro ospite dell'Arena per la campagna "Con te, ripartiremo" per la ricostruzione della scuola di musica di Camerino Pisa Sporting Club - here on the Official Web Tv

 


 

June 26, 2019: Andrea Bocelli inaugura la nuova scuola De Amicis a Muccia 
(Project della Andrea Bocelli Foundation) video here


 

Andrea empfielt Maestro Marcello Rotas Projekt http://www.operastudio.org
 
 -Die neue Art Opern einzustudieren–  
Andrea Bocelli a Fano per tenere a battesimo l'OperaStudio, progetto del baritono Ivano Berti per avvicinare al palcoscenico gli appassionati alla lirica

 Meine Komplimente und Glückwünsche gehen an den Maestro und Freund Marcello Rota für diese fabelhafte Aufnahme der Tosca und insbesondere die Idee, damit eine instrumentale Basisversion dieser Oper einzuspielen, die es vielen Sängern ermöglichen wird, eines der meist gespielten und geliebten Werke einzustudieren - etwas das, wie ich hoffe, mit weiteren Opern eine Fortsetzung haben wird. Wir Sänger brauchen so etwas, Danke Marcello !” (M° Andrea Bocelli).  

Bitte zu  http://www.operastudio.org/ besuchen, um alles über dieses Projekt zu erfahren!

Für die Glücklichen, die Ferien in der Toskana verbringen werden: 
Den Wein mit dem schönen Bocelli Etikett gibt es in der
Weinkellerei der Erben Bocelli in La Sterza, Via Volterrana-Sterza 41, Toskana,
 in der Nähe von Volterra, Italien Kontakt: info@aziendabocelli.com
jetzt ganz neu online auch über www.bocellifamilywines.com
 
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal vorsorglich darauf hinweisen, dass ich auch diese Information nur weiterverbreite, da ich weiß, dass sie von allgemeinem Interesse für viele Bocelli Fans sein könnten, die immer gerne ein Souvenir mit nach Hause bringen. Mir resultieren hieraus keinerlei Vorteile. 
Terre di Sandro 2002, thanks to Jack!
 
In eigener Sache
 
Am 25.05.2018 tritt die EU-Datenschutzgrundverordnung, kurz „EU-DSGVO“, endgültig in Kraft. Die aktualisierten Datenschutzhinweise finden sich ab sofort unter: http://www.bocelli.de/impr.htm
 
Um sicherzustellen, dass ich Euch/Ihnen weiterhin Newsletter wie bisher übersenden darf, ist es leider erforderlich, sich unter http://www.andreabocelli.de/newsletter/vorlage.html ERNEUT anzumelden. Hierzu bedarf es der vorherigen Kenntnisnahme der Datenschutzhinweise unter: http://www.bocelli.de/impr.htm und im vorgesehenen Feld ausschließlich der Angabe der e-mail Adresse, an die die Übersendung des Newsletters gewünscht wird.
 
 Die bisherige Datenbank wurde vollständig gelöscht.  
Zukünftige Newsletter werden nur an die ab 25.5.18 neu eingetragenen e-mail Adressen gesandt.  
 
Sollte sich jemand hier auf Fotos entdecken und dies nicht wünschen, garantiere ich die sofortige vollumfängliche Löschung des/der betreffenden Fotos! Kurzer Hinweis an bocelli.de@t-online.de genügt.
top